Eine kurze Vorstellung, was [TWW] eigentlich ist.
Mit einem kleinen Exkurs in die Geschichte des Clans.


Bedeutung von:

[ TWW ]

  • [TWW] ist die Kurzform für The Walking Wolves.

    Bei der Namensfindung war es uns damals wichtig, dass die Teambildung und Zusammenhalt vorhanden ist.

    Zudem sollte erkennbar sein, dass es sich um Zusammenhalt und Respekt untereinander handelt.


Gründung:

  • Der Anfangsclan war [DH] Devils Hunter.

    Da wir eine Pause eingelegt haben und einen Neustart wollten haben wir uns zusammen gesetzt und einen neuen Clan die The Walking Wolves Gegründet.

    [TWW] wurde am 4. April 2013 durch

    >>>> McCracker007 <<<< gegründet.




Grundsatz des Clans:

  • Während der gesamten Laufzeit des Clans stand immer der Spaß im Vordergrund.

    Sowie zusammenhalt und die Hilfe dem gegenüber im Clan.


Spiele bei [ TWW ]

  • Star Wars Battlefront II

    PUBG

    Battlefield Hardline

    Battlefield 3 + 4 + 1 + V

    Counter Strike Go

    Diablo 3

    GTA 5

    Heroes of the Storm

    League of Legend

    Minecraft

    Weitere sind in Planung




Sonstiges:

  • Da der Spaß bei uns absolut im Vordergrund steht, werden wir niemanden aufgrund mangelnder Leistungen abweisen.

    Jeder der Spaß an einem oder mehreren unserer offiziellen Clanspiele hat und gerne mit uns zusammen spielen möchte ist eingeladen, uns beizutreten.

    Damit sind auch Spieler gemeint, die unter Umständen heute das erste Mal eines der Spiele gestartet haben.

    Die einzige Voraussetzung ist, dass die Clanregeln bekannt sind und eingehalten werden.


Schlußwort:

  • Zuletzt sei gesagt, dass die Entstehung unserer Homepage

    mit dem Ts-Server auf alleiniger autodidaktischer lernkenntnisse erfolgte

    und wir keinerlei Wissen über jegliche Programmiersprachen beherrschten.

    Jegliche Schritte für die Entstehung der Homepage mussten extra gelernt und umgesetzt werden.

    McCracker007 / Rudi :=)